Außer der Sagenreihe gibt es von mir noch:

H-100 (GC3QP5R)Traditional Cache

Mein erster selbst gelegter Tradi, der allerdings schon auf einer anderen Plattform seit 2009 besteht.

H-100

... zum 30. eine Partydose (Reloaded) Multi-cache

... zum 30. eine Partydose (Reloaded)

Ein Multi in Nienhorst. Diesen gibt es schon seit 2009 vom Owner Strosy, der diesen Multi wegen häufiger Muggelei aufgegeben hatte. Fast unverändert habe ich diesen Cache nun übernommen- außer einer kleinen Änderung an der Zwischenstation- um diese tolle Runde doch ein wenig Längerfristig aufrecht zu erhalten.

Alter Stahl [LPC]Traditional Cache

Alter Stahl [LPC]

Ein Tradi an einem sehr abgelegenen Ort. Um dort zu loggen, muss eine kleine "Mechanik" bedient werden!

Das Schild des Ritters LinnhardtTraditional Cache

Das Schild des Ritters Linnhardt

Eine kleine Fortsetzung der Sagenreihe, jedoch etwas weiter von meiner Homezone entfernt.

Durch Wald und Feld #1Multi-cache

#1 Durch Feld und Wald

Ein Multicach, der auf einer Strecke von fast 6 Kilometern ein paar Überraschungen bietet.

Verraten sei nur: es handelt sich um kleinere Basteleien und einem tricky Finale.

Traditional Cache

Cacher-Treffpunkt (Durch Wald und Feld #2)

Cacher-Treffpunkt (Durch Wald und Feld #2)

Ein kleiner Tradi mit Parkmöglichkeit :-)

Von hier aus sind viele schöne Tradirunden und Multis zu erreichen. Ein idealer Treffpunkt für alle Teamcacher.

Durch Wald und Feld #3Traditional Cache

#3 Durch Wald und Feld

Ein kleiner simpler Traditional am Waldesrand.

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!